Projensdorfer Straße 26
24106 Kiel
Tel.: 0431 / 33 70 84
Fax: 0431 / 5 30 27 61

info@zahnarztpraxis-ayub.de

Philosophie

In unserer modernen Zahnarztpraxis bieten wir eine kompetente zahnärztliche Betreuung in angenehmer, sympathischer Atmosphäre.
Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft und verantwortungsbewusstes Handeln zum Wohle unserer Patienten sind für uns selbstverständlich und basieren auf gegenseitigem Vertrauen. Die individuelle partnerschaftliche Betreuung unserer Patienten in persönlicher Atmosphäre ist uns wichtig.

Wir bieten eine solide, qualitativ hochwertige Zahnheilkunde mit modernen, erprobten Methoden und Materialien. Zahnheilkunde ist für uns eine sehr persönliche Dienstleistung auf höchstem Niveau.

Ziel der Behandlungen ist es, Karies und Parodontitis (Erkrankung des Zahnhalteapparates) zu beseitigen. Darüber hinaus optimieren wir die Bedingungen in der Mundhöhle um Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen und Degenerationsprozesse zu minimieren. So können wir für Sie eine nachhaltige und damit langlebig erfolgversprechende Behandlung durchführen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!